Gratis bloggen bei
myblog.de

Frisches Gemüse.

Ohje, was ist das denn nun schon wieder? Wieder so ein Trottel, der denkt, es würde doch tatsächlich jemanden interessieren was er denkt, oder wie sein total unwichtiges Leben aussieht. Tja, sowas braucht ihr auch bei mir erst gar nicht zu erwarten.
 
Ich habe hier nicht vor über mich zu schreiben. Denn es geht niemanden was an, wer ich bin, was ich mache, oder wie mein Stuhl morgens aussieht. Ich möchte euch eigentlich nur an meinem Internetleben teilhaben lassen. Lustiges, Kurioses, Sehenswertes..
Nach all diesen Dingen durchforste ich an manchen Tagen das Internet. Und ich habe mir überlegt, euch meine Entdeckungen auf diesem Blog mitzuteilen. Auf gute Zusammenarbeit. :-)
 
 
amanemorishita.
 
 
 
 
2.6.09 13:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Gästebuch Me Archiv Abonnieren spinning colors avatar Makes me laugh Wortreich Blogkiste Filmekammer

Designer